Studium ohne viel Anwesenheit schaffbar?

2 Antworten

Das hängt alleine von deiner Intelligenz ab. Der eine schafft es, der andere nicht.

Das hängt davon ab, ob du es schaffst, das nötige Wissen auch ohne die Vorlesungen zu generieren. Das kann hier niemand beurteilen.

Außerdem solltest du nachhaken, ob es Anwesenheitspflicht gibt.

readyforthemosh
Fragesteller

Nein, Anwesenheitspflicht gibt es nicht, da habe ich mich natürlich schon informiert.

maja0403  18.10.2019, 09:59
@readyforthemosh

Dann mußt du schauen ob du das packst. Niemand hier kann beurteilen, wie du mit den Lerninhalten klar kommst. Ob du in der Lage bist, auf autodidaktischen Weg einen großen Teil deines notwendigen Wissens zu erwerben.