studium (master) fertig erst mit 27, fühle mich total alt, zu recht?

15 Antworten

Erstens finde ich Dich, für das was Du so getan hast, nicht zu alt und zweitens ist Bildung auch keine Frage des Alters. Lass Dich da mal nicht beirren, ich finde Deine Ausbildung toll.

Ja ob Du mit 27 noch Chancen auf dem Arbeitsmarkt hast? Gerade wo jeder so von Fachkräftemangel spricht.

blödsinn ich bin in meinem studiengang mit 23 eine der jüngsten, und ich hab schon nicht gleich mit neunzehn angefangen zu studieren. da werden dann einige über dreißig sein, wenn sie fertig sind.

so ein quatsch. Es gibt Leute die fangen erst mit 40 überhaupt an, über ein Studim nachzudenken.

nein was für alt. Es gibt leute die machen das mit 38. Weiter so. Hast du gut gemacht, und halt die Ohren steif....

user94
Fragesteller

danke dir.