Studium in Richtung Garten-und Landschaftsbau?

1 Antwort

Ich habe keine Erfahrungen mit diesen beiden Studiengängen. Ich möchte aber noch Landschaftsarchitektur ins Rennen werfen. Da steht mehr die umfassende Planung und weniger die Umsetzung im Vordergrund.

Vermutlich sind alle 3 Studiengänge geeignet für dich. Geh mal tief in dich und frag dich was dir am Beruf am meisten Spaß macht, was du sehr gut kannst und welche ambitionierten Ziele du in 30 Jahren hast. Dann weißt du vielleicht besser welche Inhalte du durch ein Studium suchst und dich am besten auf diesen Weg bringt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung