Studiert ihr? Wenn ja, was, oder habt ihr es vor zu studieren?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja ich studiere 36%
Ich habe es vor zu studieren 36%
Nein ich studiere nicht und hab es auch nicht vor 29%
MichaelStumpf  16.07.2023, 21:11

Wo ist das "Ich habe es bereits hinter mir"?

Alina2934
Fragesteller

Hab ich vergessen sorry

6 Antworten

Ich habe es vor zu studieren

Ich werde diesen Herbst höchstwahrscheinlich Biologie studieren. Sollte das nicht klappen, dann wird’s aber definitiv Biotechnologie.

Ich habe es vor zu studieren

Ist mein Plan, Lehramt. Zumindest, wenn sich nichts ändert.

Ansonsten hätte ich noch eine Ausbildungsidee, die ich gerne machen würde, aber eher so als „Notpflaster“, falls Lehramt nicht klappt, ich es nicht schaffe o.ä. um nicht nichts zu haben. Bin mir da aber eben nicht 100% sicher. Und Lehramt passt denke ich auch mehr zu mir.

Ja ich studiere

Hii

Ja ich studiere derzeit den Studiengang Unternehmungsführung in Gesundheitsberufen.

Und wie sieht es bei dir aus?

LG 💘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich rede gerne über meine eigenen Erfahrungen 🫂
Ich habe es vor zu studieren

Hoffentlich Medizin wenn mein Schnitt im Abi es nicht versaut

Ich habe es vor zu studieren

Ich möchte im sozialen Bereich studieren.