Studieren mit Kind und Freunde finden?

1 Antwort

Wenn nicht eine Hilfsperson (Mutter, Großmutter usw.) vorhanden ist, rate ich davon ab, während dem Studium ein Kind zu bekommen. Es wird einfach zu schwierig und das Studium verlängert sich zwangsläufig. Meine Frau und ich haben unser erstes Kind in meinem ersten Berufsjahr bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
helloworld160
Fragesteller

Verstehe ich, aber wir haben tatsächlich alles was nötig ist. Selbst einen KitaPlatz auf der Arbeit meines Partners :)