Studex 2 in 1 Ohrloch-pflegemittel Wirkung?

1 Antwort

Ich hab keine Erfahrung mit dem Mittel im speziellen, finds aber "toll", dass die scheinbar ein Zaubermittel erfunden haben, was die Wundheilung um die Hälfte verkürzt.... 🙄

Beim professionellen Piercer, der mit Nadeln statt Studex System sticht, heißt es: Mit dem wechseln 6 Wochen warten. Meiner Erfahrung nach ist das sogar oft noch zu wenig, lieber 8 Wochen.

Also nein, ich würd den Teufel tun und frische Piercings nach 3 Wochen wechseln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum