Studex 2 in 1 Ohrloch-pflegemittel Wirkung?
Auf der Verpackung des Produktes steht, dass man die Erstohrstecker angeblich durch das benutzen des Produktes bereits nach 3 Wochen wechseln können soll. Hat jemand Erfahrungen damit und kann mir sagen, ob diese "Aussage" der Wahrheit entspricht?
2 Antworten
Ich hab keine Erfahrung mit dem Mittel im speziellen, finds aber "toll", dass die scheinbar ein Zaubermittel erfunden haben, was die Wundheilung um die Hälfte verkürzt.... 🙄
Beim professionellen Piercer, der mit Nadeln statt Studex System sticht, heißt es: Mit dem wechseln 6 Wochen warten. Meiner Erfahrung nach ist das sogar oft noch zu wenig, lieber 8 Wochen.
Also nein, ich würd den Teufel tun und frische Piercings nach 3 Wochen wechseln.
Also wir waren bei einem Juwelier mit unserer knapp 3 Jahre alten Tochter und er benutzte auch dass Studex System. Sagte zu uns mindestens 6 Wochen drin lassen, er sagte aber auch, dass es am besten wäre wenn man sie wirklich die 6 Monate, die die Heilung dauert, drin lässt.
Wir lassen sie die 6 Monate drin. Die vollständige Heilung ist nämlich nach 6 Monaten.