(Studenten)Wohnung in München?

1 Antwort

Die Wohnungssituation im Großraum München ist leider katastrophal. Ich wohne 65 km südlich von München. Auch in unserer Gemeinde haben sich Münchner Studierende Zimmer gemietet. Sie zahlen - soweit mir das bekannt ist - für ihr Zimmer etwa 450 bis 600 Euro. Die Fahrt nach München mit der Bayerischen Oberlandbahn dauert etwa eine Stunde.

OFFWHITE123
Fragesteller

Oh, ja das wäre natürlich auch eine Möglichkeit. Danke auf jeden Fall!