Strumpfhose kaufen?

5 Antworten

Wenn D nicht über 180 oder sehr dick bist, sollte M/L reichen.

Die Qualitäten von Strumpfhosen sind sehr unterschiedlich! Fühle zuerst mal das Material, meist hängt so ein Stück am Regal, und vergleiche verschiedene Marken und Modelle. Die ganz billigen Dinger sind meist nicht sehr angenehm.

Ich bin 1,77m und trage 48/50 wegen der Länge. Je größer die bist desto größer muss die Strumpfhose ausfallen. Die Angaben hinten auf den Packungen richtet sich an Frauen und weniger an Männer. Wenn du die Strumpfhose zu klein kaufst wird sie dir im Schritt rutschen.

Wenn du die Strumpfhose an hast musst du sie vorsichtig vom Oberschenkel anziehen und es müssen ca 5cm sein dann passt sie perfekt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Strumpfhosen und BHs alltägliche Kleidung

da gehst Du zu ALDI und kaufst Dir gleich paar Strumpfhosen, schnell nach Hause

und schon kommt das geile Feeling in der Strumpfhose, ganz einfach.

ich würde dir zur größe m/l raten

viel spaß beim tragen!!

lg

Moin, ich würde sagen M/L aber du hast nur deine Größe angegeben. Größe und Gewicht wäre besser. Schau mal hier.

http://www.ratgeber-und-hilfe.de/groessentabellen-fuer-strumpfhosen-und-struempfe/

Lg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Katze2728
Fragesteller

Mein Gewicht ist 54 kg

ichbinich1972  28.09.2019, 19:17
@Katze2728

Bei 1,70 m und 54 kg würde ich es dann doch mit S/M versuchen. Aber die größe warieirt auch immer zwischen den einzelnen Marken. Und dann kommt es auch darauf an, was für eine du dir kaufen möchtest.

steefi  29.09.2019, 08:37

Diese Tabelle gilt für Frauen und nicht für Männer ! Frauen haben proportional zur Körpergröße längere Beine als Männer. Du kannst das also nicht 1:1 auf Männer beziehen.