Schuhgröße größer?

4 Antworten

Ich persönlich komme mit zu großen Schuhen überhaupt nicht zurecht und trgae dann lieber zu klein, solange es nicht schmerzhaft drückt. +/- 1 Größe ist meistens noch trgabar, größere Abweichungen können problematisch werden. Zu klein/eng dehnt sich manchmal noch etwas bequemer, zu groß/weit leiert oft schnell aus. Außerdem besteht bei zu großen Schuhe die Gefahr über die Schuhspitze zu stolpern. Bevor man mit zu kleinen Schuhen hinfällt hat man schon erhebliche Probleme überhaupt reinzukommen.

Schau mal in den Bewertungen von den Schuhen was die anderen Nutzer sagen eventuell sind sie sehr eng geschnitten, aber 2 Nummern größer ist schon einiges.

Zwei Größen sind werden schon sehr unbequem sein denke ich.

Du wächst kaum noch. Mehr als eine Größe mehr nicht. Zu große Schuhe sind schädlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung