Strophe?

earnest  17.02.2022, 12:37

Na, hast du dein Gedicht bald durch?

2 Antworten

Der Wind weht ein Blatt von einem, sich etwas in Richtung Schilf neigenden Ahornbaumes. Während dessen landet ein Kranich und etwas weiter weg steht ein Baukran (mit dem gerade nicht gearbeitet wird).

Es ist ganz einfach! Ein Blatt Fliegt auf dem boden weil der wind sich stark weht. Der schilfwärts ist eine pflanze so ähnlich wie schilfrohr. Das schilfrohr bewegt sich mit dem wind. Und ein kranich fliegt in boden Richtung ( fliegt runter). Und der baukran ist auf der Baustelle und ist leise. ( der (motor) ist nicht an). Schwierig zu erklären deshalb ein strophe.

Woher ich das weiß:Recherche