Hallo Leute ich muss Strophe für Strophe beschreiben was da passiert ich versteh nur das Gedicht nicht kann mir jmd helfen?

1 Antwort

Ein Liebesgedicht.

  1. Er reitet auf seinem Pferd, es ist Abend, im Hintergrund Berge. Er kommt zu einer riesigen Eiche.
  2. Es ist schon Nacht, der Mond ist wolkenverhangen und er gruselt sich. Aber er ist mutig und sein Herz ist feurig (Sehnsucht, Verliebtheit).
  3. Er trifft sein Mädchen, sie ist süß, sie tauschen Zärtlichkeiten.
  4. Es wird Morgen, die Verliebten müssen sich trennen, es ist für beide schmerzvoll.
Luanjash
Fragesteller

Danke