StromWandler brücken?

2 Antworten

Ich kenne keine magnetischen Klemmen an Kabeln.
Wenn nicht zuviel Last dranhängt (wenige Ampere), kannst du's mit isolierten Krokoklemmen versuchen.

Willst du den Zähler oder den Wandler unterbruchsfrei wechseln, oder beides?

Um nur den Zähler zu wechseln, brauchst du keine Brücke, da musst du ja den Wandler nicht unterbrechen.

Michael7212812
Fragesteller

Muss den zähler wechseln ..die wandlerbsitzen im nachbarhaus...(zwischenzähler)

atoemlein  19.11.2019, 13:56
@Michael7212812

ok, dann geht das ohne Überbrücken.
Einfach aufpassen, an offenen Enden von Wandlerausgängen können rel. ungemütlich hohe Spannungen anliegen.

Redest du von deinem Stromzähler? Den darfst du gar nicht selbst wechseln.

Michael7212812
Fragesteller

Das weiß ich ist ein zwischenzähler