Stromvertrag bei MediaMarkt abgeschlossen?

2 Antworten

Mir wurde gesagt Verträge die im Markt abgeschlossen wurden, sind nicht kündbar. Stimmt das ?

Nein natürlich nicht, Media Markt muss sich wie alle anderen auch an die Gesetze halten, die Kündigungsfristen können aber sehr unterschiedlich sein, gug am besten mal in den Vertrag was du zu dem Punkt kündigen steht.

Kail15
Fragesteller

mediamarkt ist ja nur der Vermittler so wurde es mir gesagt

Die Kündigungsfristen stehen im Vertrag. Dass der Vertrag im Mediamarkt abgeschlossen wurde, tut nichts zur Sache.

Kail15
Fragesteller

Vielen Dank