Stromversorgung für Hanns G HT231 Touchscreen Monitor?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Bedienungsanleitung steht "Verbinden Sie das eine Ende des 12V-Netzteil..."

Also 12V muss es haben. Leistungsaufnahme 26W (Techn. Daten) macht 2,16A mind. Also 12V 3A sollten reichen. 12V 5A tun auch nicht weh... Nur schauen, ob der Stecker passt und die Polatität des Stecker richtig ist. Leider keine Info's zu gefunden...

Am Monitor befindet sich , oft nahe der Buchse der Stromversorgung, eine technische Angabe, welche Stromversorgung richtig ist, könnte z.B. lauten 12 VDC/1,5A; daneben oft eine Skizze mit der Steckerbelegung ungefähr so :(Minuszeichen) -( 0<- +, dann brauchst du nur noch den richtigen Anschlussstecker (da gibts leider mehrere).

Schmiedi
Fragesteller

Leider nicht :/