Stromverbindung zum Rechner ausschalten?

3 Antworten

nein ist alles gut :). passiert rein gar nichts

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe in meiner Freizeit viel mit Computertechnik zu tun

Fahre den Rechner vollstÀndig herunter und dann ist es gut:

Windows VollstÀndig herunterfahren

Bis sich die Bios StĂŒtzbatterie vollstĂ€ndig entladen hat, dauert es schon einige Zeit.

Zur Not kannst Du sie ja irgendwann mal, von einem Bekannten der sich mit PCs auskennt, erneuern lassen.

Mach ruhig weiter so. Solange der nicht zu lange vom Netz getrennt bleibt, passiert nichts

mary280  17.02.2022, 18:17

Warum? Was passiert wenn er zu lange vom Netz bleibt?

mary280  17.02.2022, 18:20
@WayWayWayWay

Ach meinst du das er dann zu lange braucht um wieder hoch zu fahren?

WayWayWayWay  17.02.2022, 18:21
@mary280

Naja dein Bios ist dann komplett zurĂŒckgesetzt und das will keiner😂

WayWayWayWay  17.02.2022, 18:24
@mary280

đŸ‘ŒđŸ» lass deinen Rechner einfach nicht lĂ€nger als ein paar Wochen vom Strom, dann passiert nichts