Stromschwankung (Das Licht leuchtet nicht mit voller Kraft) eines Stromkreises in der Wohnung?

1 Antwort

Sieht aus wie wenn die Verkabelung der Elektrik nicht stark genug ausgelegt ist, also dringend durchmessen lassen, kann zum Kabelbrand führen wenn das Kabel überhitzt

Ich wohne mehr als 5 Jahre in dieser Wohnung und habe in den letzten 6 Monate keine neuen Verbraucher an diesen Stromkreis angeschlossen, daher würde ich spontan sagen, dass das wahrscheinlich nicht passt. Lasse ich aber gerne eines besseren belehren. :)

0
@HorstMeier123

Es kann trotzdem so sein, da Material mit der Zeit nachlässt, es könnte aber auch eine Bruchstelle irgendwo vorliegen, welche ab und zu Kontakt mit Feuchtigkeit hat, wie gesagt tippe auf zu schwaches evtl. beschädigtes Kabel, wenn Sie dort eingezogen sind und Miete bezahlen Eigentümer oder Hausverwaltung kontaktieren und mitteilen.

0

Was möchtest Du wissen?