Stromschlag bei Zaun?

7 Antworten

Nein, da werden keine gesundheitsschädlichen Stromstärken verwendet. Für den normalen Menschen ist das völlig unbedenklich

Natürlich nicht :) Das schadet auch den darin eingesperrten Tieren nicht. Und manche fassen so einen Zaun als Mutprobe an. Da passiert gar nix.

nein, Hütezäune sind so dimensioniert, dass die nur unangenehm sind.

Warum wolltest du da durch? Der ist doch nicht ohne Grund mit Strom.