Stromgenerator liefert 3000 Watt was würde passieren wenn ich ein Gerät was über 3000 Watt braucht anschließe?

6 Antworten

Der Generator wird überlastet. Nach kurzer Zeit geht er in die Knie und Du mußt dir einen neuen kaufen.

Wenn der Generator nicht gegen Überlast geschützt ist, wird er heiß und abfackeln, wenn dauerhaft mehr Leistung verbraucht wird.

Kurz wird der Generator schon 10% Überlast vertragen. Aber langfristig geht der in die Knie.

Statt des Generators? ömmm....

Du schriebst dein Gerät liefert, nicht verbraucht oder?