Stromabsteller vor Ort bezahlen?

3 Antworten

Was steht in dem Brief ? Normalerweise kannst du die Sperre abwenden, wenn du die Schulden bezahlst.

Die Sperrkassierer sind befugt, die Zahlung des Rückstandes anzunehmen.

Bielstein
Fragesteller

Dort steht das nach Eingang des Briefes innerhalb der nächsten drei Werktage die Stromversorgung unterbrochen wird

aber so wie ich aus ihrer Antwort heraus lesen kann,kann ich dem Mann der den Strom abstellen will das Geld auch geben?Ich hab es nämlich jetzt Zu Hause nur habe bedenken das in der Zeit ,wenn ich zum Stromanbieter gehe ,das Geld bezahlen gehe der Mann den Strom abstellt

Der Strom wird von einer beauftragten Elektrofirma abgestellt. Die haben mit dem Geldeinzug nichts zu tun.

Der Stromabsteller komnt zum stromabstellen, nicht zum Kassieren. Das musst du mit dem Stromanbieter selbst regeln!