Strippen auf Geburtstagsparty?

Ich muss mich dabei komplett ausziehen.

changeTM  15.04.2024, 14:56

wieso hast du zugestimmt, weils "geil" ist?

Inkognito-Nutzer   15.04.2024, 16:51

Nein weil ich die Wette verloren habe und das war der Wetteinsatz

7 Antworten

Sie sagt dass du strippen sollst, aber nicht wie. Besorg dir so ein aufblasbares TRex Kostüm und zieh nen BH drüber und strip darin.

Inkognito-Nutzer   15.04.2024, 16:54

Nackt sein ist Pflicht

Inkognito-Nutzer   15.04.2024, 22:10
@changeTM

Ja, und zwar 5 Minuten nackt vielleicht kann ich noch über die Dauer feilschen.

JokesOnYou  16.04.2024, 08:20
@Inkognito-Fragesteller

Uff, haste Pech gehabt. Dann viel Spaß dabei deinen Respekt vor der versammelten Manschaft zu verlieren. Nächstes mal vielleicht doch lieber einfach Geld setzen.

Inkognito-Nutzer   16.04.2024, 08:54
@JokesOnYou

Danke, vielleicht erläßt meine Freundin mir diesen Wetteinsatz ansonsten werde ich mich wohl nackt ausziehen müssen, das Problem ist das ich meistens sofort eine Erektion bekomme wenn ich mal nackt bin und das könnte hierbei auch passieren.

Inkognito-Nutzer   16.04.2024, 09:37
@JokesOnYou

Passt schon aber trotzdem peinlich vor allem.

wenn du es geil findest, bleib dabei, ein kleines Broat-Kostüm und du erntest Genugtuung bei deiner Freundin und deren Freundeskreis. du musst ja nicht alles fallen lassen.

und beim nächsten Wetteinsatz nicht nur zuhören sondern nachdenken was gesetzt wird, nicht das da auch noch die Freundin verwettet wird.

also da geh ich dann die wette auch ein.

Sandra200996  15.04.2024, 16:48

Ich würde es tun. Was ist denn da dabei. Vielleicht wird es ja danach noch ganz Lustig

Inkognito-Nutzer   15.04.2024, 16:53

Ich muss nackt sein

Inkognito-Nutzer   15.04.2024, 22:11

Borat geht nicht nackt ist Pflicht und das für 5 Minuten

Inkognito-Nutzer   15.04.2024, 22:16
@buddl1358

Dieser muss nackt enden sonst gilt es nicht und ich muss 5 Minuten nackt bleiben, das ist der Wetteinsatz.

Das ist echt ne heikle Situation. Also wenn du dich nicht 100% wohl dabei fühlst dann zieh das Strippen lieber nicht durch. Klar am Anfang klingt das vielleicht witzig aber wenn du danach ständig mit den Leuten rumhängst könnte das echt awkward werden. Rede lieber nochmal mit deiner Freundin und sag ihr, dass du dich nicht mehr so sicher fühlst. Es ist wichtig dass du dich wohl fühlst

Inkognito-Nutzer   15.04.2024, 22:12

Hab ich gemacht sie lässt sich nicht drauf ein ich muss mich ausziehen und dann 5 Minuten nackt bleiben.

Du hast zugesagt also gefällt dir der Gedanke schon irgendwie.

Du solltest das machen sonst wirst du dich später mit Sicherheit ärgern wenn du es nicht getan hast

Du kannst das ganze hinter einem weissen Lacken machen mit Beleuchtung von hinter (als Schattenspiel sozusagen) hab ich auch mal gemacht und kam sehr gut rüber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung