Strippen auf Geburtstagsparty?
Meine Freundin macht bald eine kleine Geburtstagsparty bei der hauptsächlich ihre Freundinnen und ein paar Arbeitskollegen kommen, da ich bei ihr eine Wette verloren habe hat sie gefordert das ich auf ihrer Party Strippen soll. Erst fand ich den Gedanken ja ganz geil und habe zugesagt aber jetzt kommen mir langsam Zweifel zumal ich einigen von den Gästen fast täglich begegne. Was würdet ihr machen?
Ich muss mich dabei komplett ausziehen.
wieso hast du zugestimmt, weils "geil" ist?
Nein weil ich die Wette verloren habe und das war der Wetteinsatz
7 Antworten
Sie sagt dass du strippen sollst, aber nicht wie. Besorg dir so ein aufblasbares TRex Kostüm und zieh nen BH drüber und strip darin.
Ja, und zwar 5 Minuten nackt vielleicht kann ich noch über die Dauer feilschen.
Uff, haste Pech gehabt. Dann viel Spaß dabei deinen Respekt vor der versammelten Manschaft zu verlieren. Nächstes mal vielleicht doch lieber einfach Geld setzen.
Danke, vielleicht erläßt meine Freundin mir diesen Wetteinsatz ansonsten werde ich mich wohl nackt ausziehen müssen, das Problem ist das ich meistens sofort eine Erektion bekomme wenn ich mal nackt bin und das könnte hierbei auch passieren.
Dann kannste nur hoffen dass er ansehnlich ist.
wenn du es geil findest, bleib dabei, ein kleines Broat-Kostüm und du erntest Genugtuung bei deiner Freundin und deren Freundeskreis. du musst ja nicht alles fallen lassen.
und beim nächsten Wetteinsatz nicht nur zuhören sondern nachdenken was gesetzt wird, nicht das da auch noch die Freundin verwettet wird.
also da geh ich dann die wette auch ein.
Ich würde es tun. Was ist denn da dabei. Vielleicht wird es ja danach noch ganz Lustig
Borat geht nicht nackt ist Pflicht und das für 5 Minuten
Dieser muss nackt enden sonst gilt es nicht und ich muss 5 Minuten nackt bleiben, das ist der Wetteinsatz.
Ich muss nackt sein
Das ist echt ne heikle Situation. Also wenn du dich nicht 100% wohl dabei fühlst dann zieh das Strippen lieber nicht durch. Klar am Anfang klingt das vielleicht witzig aber wenn du danach ständig mit den Leuten rumhängst könnte das echt awkward werden. Rede lieber nochmal mit deiner Freundin und sag ihr, dass du dich nicht mehr so sicher fühlst. Es ist wichtig dass du dich wohl fühlst
Hab ich gemacht sie lässt sich nicht drauf ein ich muss mich ausziehen und dann 5 Minuten nackt bleiben.
Du hast zugesagt also gefällt dir der Gedanke schon irgendwie.
Du solltest das machen sonst wirst du dich später mit Sicherheit ärgern wenn du es nicht getan hast
Du kannst das ganze hinter einem weissen Lacken machen mit Beleuchtung von hinter (als Schattenspiel sozusagen) hab ich auch mal gemacht und kam sehr gut rüber
Nackt sein ist Pflicht