Streuner Warrior Cats?

Funkelohr12  10.04.2024, 10:11

Sollen sie irgendwelche bestimmte Namen haben?

Federstern17
Fragesteller

Nein, es ist komplett egal welche :)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei gegrüßt!

Meine Ideen wären:

  • Sky= weiße Kätzin mit goldenen Augen, sehr frech und neugierig
  • Pünktchen= schwarzer Kater mit ungewöhnlichen, beigen Tupfen, ruhig und clever
  • Luna= hellbraune, schlanke kätzin, aufgedreht und mutig
  • Blackie= nachtschwarzer Kater, grimmig und meistens schlecht gelaunt
  • Missy= silberne Kätzin, entscheidungsfreudig und nett
  • Karl= großer, brauner Kater, verspielt wie ein Junges
  • Moondancer= cremefarbene Kätzin, einfühlsam und lieb
  • Blümchen= schildpatt Kätzin, fügsam und passiv

Das waren erstmal nur ein paar Ideen, frag ruhig nach wenn du mehr brauchst

Flammi

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit 4 Jahren Warrior Cats und LIEBE es
Von ClarmyBTS07 und bestätigt

Sei Gegrüßt!
Name:

Feuer

Flamme

Stein

Baum

Tanne

Kiesel

Buche

Palme

Herz

Schlange Schildkröte

Mais

Feld

Wasser

Tropfen

Wassertropfen

Maus

Ratte

Eule

Auge

Wolf

Hummel

Biene

Amsel

Schmetterling

Vogel

Feder

Regen

Rabe

Minze

Thymian

Lorblatt

Blatt

Wiesel

Wiese

Stamm

Ast

Donner

Blitz

Gewitter

Horn

Charakter:

  • ein schüchterner Kater, welcher aber Abenteuer liebt. Er ist ein Einzelgänger und kann nicht im Team arbeiten. Generell mit anderen Katzen sprechen kann er nicht.
  • Eine Mutige, freche und nette Kätzin. Sie ist jung und aufgedreht. Sie ist bei jedem Abenteuer dabei und liebt das Leben als freie Katze. Ihr Orientierungssinn ist aber unter aller Kanone.
  • ein schüchterner, ängstlicher und durchschaubarer Kater, der sich nichts mehr wünscht als in einem Clan zu leben. Er wäre ein perfekter Heiler wenn er nicht so ängstlich wäre.
  • ehrlich, nett und höflich ist der Kater. Zwar etwas zu empfindlich aber trotzdem ein sehr guter Kater.

Aussehen:

  • Ein grauer Kater mit viel Fell und kleinen schimmern weisen Punkten auf dem Fell. Sein Körperbau ist klein aber kräftig. Die Augen sind klein sowie auch Ohren und Nase. Die Augen sind blau.
  • Eine große kräftige Kätzin mit Sandfarbenen Fell. Ihr Fell ist dünn aber gepflegt. Ihre Tatzen sind groß und stark. Die Ohren sind klein, dafür sind die Augen um so größer und haben die Farbe Gold-orange.
  • ein großer schlanker Kater mit schwarzen Fell welche Teilweise Weise Streifen hat. Die Beine sind lang und der Schweif nur ein Stummel in ganz weis. Die Ohren sind ebenfalls weis und groß. Die Schauze hat einen langen Kratzer genau wie das rechte Auge. Das Linke Auge fehlt.
  • Eine schöne silberne Kätzin mit den liebevollsten Augen der Welt. Das Fell ist ähnlich wie Federschweifs. Schön, grau glänzend.

Schwächen:

» Ausdauer

» Balance

» Beweglichkeit

» Blindheit

» Fischen

» Geruchssinn

» Geschmackssinn

» Gleichgewichtssinn

» Hochsprung

» Hörsinn

» Jagd

» Kampf

» Klettern

» Krankheiten

» Kurzstreckenlauf

» Reflexe

» Schwimmen

» Sehsinn

» Springen

» Sprint

» Spuren lesen

» Stummheit

» Tarnung

»Tastsinn

» Taubheit

» Tauchen

»Verlust eines Körperteils

» Weitsprung

» Weitstreckenlauf

» Wendigkeit

» Wunden

» Ängste

»Anpassungsfähigkeit

» Aufmüpfigkeit

» Bindungsangst

» Direktheit

» Einschätzungsvermögen

» Engstirnigkeit

» Geduld

» Hast

» Leichtsinn

» Manieren

» Naivität

» Offenheit

Psychische Störungen

» Raumgefühl

» Schüchternheit

» Temperament

» Unehrlichkeit

» Ungeduld

Stärken:

ei Gegrüßt!
Name:

Feuer

Flamme

Stein

Baum

Tanne

Kiesel

Buche

Palme

Herz

Schlange Schildkröte

Mais

Feld

Wasser

Tropfen

Wassertropfen

Maus

Ratte

Eule

Auge

Wolf

Hummel

Biene

Amsel

Schmetterling

Vogel

Feder

Regen

Rabe

Minze

Thymian

Lorblatt

Blatt

Wiesel

Wiese

Stamm

Ast

Donner

Blitz

Gewitter

Horn

Charakter:

  • ein schüchterner Kater, welcher aber Abenteuer liebt. Er ist ein Einzelgänger und kann nicht im Team arbeiten. Generell mit anderen Katzen sprechen kann er nicht.
  • Eine Mutige, freche und nette Kätzin. Sie ist jung und aufgedreht. Sie ist bei jedem Abenteuer dabei und liebt das Leben als freie Katze. Ihr Orientierungssinn ist aber unter aller Kanone.
  • ein schüchterner, ängstlicher und durchschaubarer Kater, der sich nichts mehr wünscht als in einem Clan zu leben. Er wäre ein perfekter Heiler wenn er nicht so ängstlich wäre.
  • ehrlich, nett und höflich ist der Kater. Zwar etwas zu empfindlich aber trotzdem ein sehr guter Kater.

Aussehen:

  • Ein grauer Kater mit viel Fell und kleinen schimmern weisen Punkten auf dem Fell. Sein Körperbau ist klein aber kräftig. Die Augen sind klein sowie auch Ohren und Nase. Die Augen sind blau.
  • Eine große kräftige Kätzin mit Sandfarbenen Fell. Ihr Fell ist dünn aber gepflegt. Ihre Tatzen sind groß und stark. Die Ohren sind klein, dafür sind die Augen um so größer und haben die Farbe Gold-orange.
  • ein großer schlanker Kater mit schwarzen Fell welche Teilweise Weise Streifen hat. Die Beine sind lang und der Schweif nur ein Stummel in ganz weis. Die Ohren sind ebenfalls weis und groß. Die Schauze hat einen langen Kratzer genau wie das rechte Auge. Das Linke Auge fehlt.
  • Eine schöne silberne Kätzin mit den liebevollsten Augen der Welt. Das Fell ist ähnlich wie Federschweifs. Schön, grau glänzend.

Schwächen:

» Ausdauer

» Balance

» Beweglichkeit

» Blindheit

» Fischen

» Geruchssinn

» Geschmackssinn

» Gleichgewichtssinn

» Hochsprung

» Hörsinn

» Jagd

» Kampf

» Klettern

» Krankheiten

» Kurzstreckenlauf

» Reflexe

» Schwimmen

» Sehsinn

» Springen

» Sprint

» Spuren lesen

» Stummheit

» Tarnung

»Tastsinn

» Taubheit

» Tauchen

»Verlust eines Körperteils

» Weitsprung

» Weitstreckenlauf

» Wendigkeit

» Wunden

» Ängste

»Anpassungsfähigkeit

» Aufmüpfigkeit

» Bindungsangst

» Direktheit

» Einschätzungsvermögen

» Engstirnigkeit

» Geduld

» Hast

» Leichtsinn

» Manieren

» Naivität

» Offenheit

Psychische Störungen

» Raumgefühl

» Schüchternheit

» Temperament

» Unehrlichkeit

» Ungeduld

Todesgrund:

  • Absturz von einem Baum
  • Bei der Geburt von Jungen
  • Ertrinken
  • Gegen ein Tier kämpfen und sterben
  • Durch Flammen eingeschlossen sein und ersticken bzw. Verbrennen
  • Grüner Husten
  • unbekannte Krankheit
  • Vergiftung
  • durch einen Kampf
  • Im Nachhinein an einer Entzündung sterben
  • Innere Schäden und Blutungen
  • Epilepsie ( Anfälle)
  • Von Tieren davongetragen werden
  • Knochenbrüche
  • Psychisch sehr stark belastet und dadurch Selbstmord

Das sind jetzt einfach ein paar Ideen. Die hängen nicht mit einander zusammen.

Ich hoffe ich konnte helfen!
Sei der SternenClan bei dir!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe WaCa
NoraKeefe  10.04.2024, 15:25

Mein Kater ist an epileptischen Anfällen gestorben

Mondwirbel  13.04.2024, 22:21

Jetzt sogar schon 6 Experten! Wirklich schade das es keine Hilfreiste Antwort ist!

Löwe

Himmel

Schwan

Kralle

Stern

Kristall

Wolke

Wind

Mond

Tanne

Regen

Efeu

Wald

Herz

Wut

See

Blick

Meer

Perle

Glanz

Frost

Muschel

Blume

Wiese

Vogel

Rabe

Mais

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich LIEBE Warrior Cats!!! 🐈‍⬛ 🐈

Name: Luzifer

Rang: Streuner

Fellfarbe: dunkelbraun

Augenfarbe: bernsteinfarben

Charakter: scheu, zurückhaltend, manchmal aggressiv

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich.

Der Sternenclan sei mit dir.

Goldfell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Federstern17
Fragesteller

Dankeschön :)