Stresst euch Social Media?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

nein 63%
Ja 38%

8 Antworten

nein

Stresst mich nicht, und danach fühl ich mich weder genervt noch entspannt also eigentlich alles normal

nein

Ich lasse mir meine Gefühle nicht durch SocialMedia durcheinanderbringen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein

Guten Morgen!

Wenn es anfängt, mich zu stressen - vermindere ich den Konsum oder stelle ihn ein, wenn es mir nichts bringt.

Nein, bisher nicht.

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehemaliger Junior UserMod und jahrelanger Nutzer von GF

Darüber denke ich überhaupt nicht nach und lebe mein reales Leben.

Ja

viel entspannter, ein Grund weil ich fast nichts habe, will mich nicht ständig der Dummheit der Menschen aussetzen, nicht ständig beleidigt oder sonst was werden von fremden die dich überhaupt nicht kennen aber die nur von ihren Vorurteilen leben.