Stress mit Mitbewohnerin?
Bitte liest euch diesen Text aufmerksam durch danke^^also ich lebe in eine 2er WG mit eine ältere Dame die ist so 60 Jahre alt und ich bin 21 es fing an als sie fragte ob ich ihr was wiedergegeben könnte was sie mir geliehen hatte und ich habe die Sachen die sie wieder haben wollte nicht mehr gefunden und dann fing sie an Sauer so werden sie meinte so geht's mit Sachen andere Menschen um und dann habe ich ihr angeboten die Sachen neu zu kaufen wollte sie nicht nur in meinem Zimmer sind die Sachen nicht ich habe überall geguckt und sie meinte dann zu sagen das glaube ich dir einfach nicht das du überall geguckt hast und so fing der Streit an ich gebe zu das ich Tollpatschig bin aber deswegen mich so anzumachen finde ich nicht gut ich will am liebsten nicht mehr mit ihr zusammen wohnen sie ist sehr pingelig und ungeduldig und ich bin ja auch nur Mensch das kann ja mal passieren ich weiß jetzt nicht wie ich am besten mit ihr Reden kann? Hat jemand Tipps wie ich mit ihr darüber reden kann?
2 Antworten
Such das Zeug, irgendwo muss es ja sein. Wenn du es gefunden hast, gib es ihr zurück und entschuldige dich.
Wenn du mit ihr dort nicht mehr wohnen willst, musst du dir halt eine neue Bleibe suchen.
Also wenn ich jemand Sachen leihe dann erwarte ich dass ich sie wieder bekomme und zwar ungefragt. Da hat völlig recht….tollpatschig hin oder her.