Stress im Umfeld und Umgebung. Arzt sagte: Angstzustände und Panikattaken erst besser bei anderer Umgebung? Was denkt ihr?

3 Antworten

Es ist doch egal was wir denken. Dein Arzt wird es wohl besser einschätzen können was dir helfen kann als wir hier.

Wenn dein Umfeld die Ursache für deine Krankheiten ist, kannst du dutzende Medikamente nehmen - es wird nicht besser. Die Ursachen müssen behoben werden. So wie man einen eiternden Zahn, der den ganzen Körper bakteriell verseucht, ziehen muss, so solltest auch du deine Umgebung wechseln. Alles Gute!

Dein Arzt kann das vermutlich besser beurteilen wie irgendwelche Leute im Internet, meist du nicht auch?

Ricky90321
Fragesteller

Richtig. Er kennt mich und meine Situation