Strengsten eltern der welt-.?

2 Antworten

Sowohl die Geschichten als auch die Charaktere sind frei erfunden. Vermutlich heißt Daniel Michael und kommt aus Berlin.

hundeliebetexas
Fragesteller

Das stimmt nicht eine bekannte von mir war da auch und Name und Wohnort stimmte im Fernsehen

Fox1013b  05.01.2019, 12:37

Dann sollte Daniel Müller aus Pliezhausen ja wirklich nicht all zu schwer zu finden sein...

ChiLeTiMex3  26.01.2019, 21:52

Nein, die Geschichten und die Personen sind nicht frei erfunden... Bei Daniel wurde nur der Familienname im Fernsehen geändert. In Wirklichkeit heißt er nicht Müller sondern anders.

Da wo ich wohne kennt man Ihn

BreiterBaer98  12.10.2023, 06:30

Daniel Beck war ein alter Schulkamerad er lebt nicht mehr ungeklärte Todesursache

Meinst du etwa diese beiden....

Bild zum Beitrag

Schwierig!

Vielleicht in Pliezhausen (südlich von Stuttgart) Zettel aufhängen!?

 - (Serie, Fernsehen)
Eleonor1983  21.11.2023, 15:15

Daniel lebt leider nicht mehr. Er ist am 1. September dieses Jahres gestorben.