strenge eltern lassen mich nach 18 uhr nicht raus aber will noch mit freunden ins kino. was tun?

6 Antworten

Wenn er auf BluRay oder DVD erscheint, könntest du ihn dir kaufen und schauen. Alternativ könntest du natürlich warten, bis der Film an einen Samstag Mittag im Kino vorgeführt wird, sodass du mit deinen Freunden dort hingehen kannst. Wir waren auch öfter im neuen Avatar und im Super Mario Film gewesen 😊

Geh einfach raus mit deinen Freunden ins Kino, denn ich nehme mal an du bist bereits 16 und darfst überhaupt in den Film, ansonsten hat sich das Thema ja eh erledigt. Danach musst dir kurz Gemotze anhören und fertig.

Aber schreib deinen Eltern , dass du im Kino bist und der Film bis 20 Uhr geht, damit sie sich keine Sorgen machen.

Die Antwort kommt zwar etwas spät und ob du ihn geschaut hast oder nicht weiß ich noch nicht aber ich kann dir sagen der Film ist an manchen Stellen viel zu langweilig und meiner Meinung nach bereue ich es dafür ins Kino gegangen zu sein.

Also ich hätte mich damals einfach rausgeschlichen.

miyutsukka
Fragesteller

geht nicht. unsere treppen und türen sind so laut, da wacht jeder auf

Könnt ihr vielleicht in eine früherer Vorstellung gehen? Ist ja schön und gut wenn sich die Eltern kümmern, wenn sie nicht sagen mach doch mir egal.

Aber man sollte dann doch schon auch mal Ausnehmen zulassen.

Was ist denn nach 20 Uhr? Wärst du um 21 Uhr daheim? doer vielleicht doch erst um 24 Uhr?