Streitphase mit Freund?
Hallo, also wie der Titel es schon sagt bin ich seit einiger Zeit, ca. 1 Monat, mit meinem Freund in einer ganz schwierigen Zeit in der wir gefühlt nur streiten und uns gegenseitig total falsch verstehen. Wir sind jetzt schon ein halbes Jahr zusammen bis dahin lief es wirklich total gut und ich persönlich war super glücklich und ausgeglichen, er natürlich auch. Als das aber jetzt so angefangen hat bin ich nur noch am verzweifeln, ich bin total wütend, enttäuscht und die ganze Zeit am heulen bei allem was er tut obwohl er eigentlich nichts falsch macht. Ich bin ein richtiges Biest zu ihm und kann manchmal gar nicht erklären wieso. Auch hab ich noch nie so richtigen Wert auf kleine Gesten wie z.B. ein Blumenstrauß gelegt, jetzt aber irgendwie schon, jetzt wünschte ich mir er würde sich darüber mehr Gedanken machen auch wenn das nicht so sein Ding ist. Es muss ja auch nichts teures sein aber einfach eine kleine Geste, das kann auch ein Brief oder irgendwas sein, das mir zeigt das ich ihn was bedeute.
Mir ist außerdem aufgefallen das wenn ich unsicher mit mir selbst bin meinen Freund körperlich ablehne, weil ich dann die Angst bekomme er würde mich nicht mehr attraktiv finden.
Ich weiß nicht mehr was ich bzw. Wir machen können. Ich möchte Ihn nicht verlieren..
Danke auf jeden Fall fürs durchlesen!
2 Antworten
Hey,
Also an erster stelle meine liebe denke ich durch den Streit zweifelst du vielleicht ob wie du gesagt hast dich noch attraktiv findet vielleicht hast du auch mal draussen ein anderes Paar gesehen wo jemand seiner Freundin/Freund Blumen schenkt und du sowas auch natürlich möchtest ist auch garnicht falsch bei.
Die größte Priorität hier ist warum streitet ihr euch das ist erstmal die erste Frage das zwete ist eine Lösung zu finden oftmals wird Streit mit Liebe zu dir falsch verstanden vielleicht liebt er dich so sehr und will alles richtig machen ansonsten würde ich dir raten wie schon gesagt worüber ihr streitet und eine lösung zu finden und zu sprechen warum wir zueinander so sind.
LG,
Einsicht ist halt wirklich der erste Schritt zur Besserung.
Wenn du erkannt hast, dass du das Problem bist, dann solltest du auch den Blumenstrauß besorgen. Oder einfach mal Entschuldigung sagen. Vielleicht stellst du einfach mal die Hebel auf Null, lädst ihn heute Abend auf eine Pizza ein und erklärst ihm, dass du dich momentan irgendwie emotional gestresst fühlst. Wenn wirklich alles super ist, dann kann einem das schon mal irgendwie unwirklich vorkommen, das kann zu irrationalem Stress führen und dann ist man lieber mal der Hammer als der Nagel.
Alles Gute!