Streit zwischen Azubi und Chef?
Ich habe mal eine Frage Undzwar heute habe ich mich mit meinem Chef bisschen gestritten ich kam ganz normal zur Arbeit (arbeite als Kfz-mechatroniker in der Ausbildung 3 Lehrjahr ) habe gearbeitet und mein Chef meinte ich soll die Bremse machen war an der Arbeit und dan habe ich die Radnabe sauber gemacht mit Luftheuler und er meinte zu mir warum nimmt du nicht das andere gerät dafür. ich habe gesagt die Bremse ist zu verrostet dafür dann sagte er zu mir hast du es probiert und ich habe das in dem Moment falsch verstanden und habe gedacht er meint den Luftheuler und habe auf seine Frage mit Ja geantwortet und dann meinte er also hast du das andere Gerät benutzt und ich sagte dann Achso nein ich dachte sie meinen den Luftheuler und dann sagte er zu mir in einem lauteren Ton denkst du ich bin dumm ich sehe das du den in der Hand hast also entweder bist du dumm oder du willst mich für dumm verkaufen geh nach Hause dann habe ich mich umgezogen und als ich grade gehen wollte sagte er zu mir komm wieder wenn du dich beruhigt hast und du kannst auch gerne kündigen
schon mal danke für die Antworten
4 Antworten
Das klingt irgendwie danach, dass das nicht der erste Vorfall ist, bei dem du dich ein wenig doof angestellt hast. Von einem Lehrling im 3. Jahr kann auch etwas mehr verlangt werden.
Kläre das in einem Gespräch und bring die Ausbildung zu ende.
Da niemand von uns dabei war und wir nur Deine Version hören, kann Dir niemand eine seriöse Antwort geben.
Einen Streit mit einem Chef endet oftmals eine Abmahnung oder Unbeliebtheit im Betrieb. Damit hast du natürlich was verbockt, wenn dein Chef über deine Arbeit nicht zufrieden ist
wenn du eier hast, dann geh morgen hin und frag nach einem gespräch bzgl. des vorfalls.