Streit mit Mitschülerin?

4 Antworten

Du hast falsch reagiert.

Auf eine Aktion folgt eine Gegenreaktion. Kein Wunder das sie weint, wenn sie an einer Stelle keine Haare mehr hat. Zudem muss das sehr wehgetan haben.

Was soll ich den sonst machen wenn jemand auf mich springt und mich schlägt ?

Du hast dich nicht richtig aber auch nicht falsch verhalten.... 🤷🏽‍♀️

Also die Haare wachsen ja wieder aber es dauert ja auch bis sie wieder so lange sind wie sie jetzt sind.... Entschuldige dich trz unbedingt bei ihr!

Und zum anderen sie sollte sich auch entschuldigen weil gleich angreifen is auch nicht richtig zu dem hast du dich ja verteidigen müssen (das war richtig) 🥲

Also an besten verträgt ihr euch wieder und entschuldigt euch 🙃💕

Viel Glück 😇

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast nichts falsch gemacht nur Selbstverteidigt. Nächstes mal aber trotzdem lieber aus dem weg gehen

Nein, hast du nicht. Du hast dich nur selbst verteidigt