Streit mit Freundin wegen Profilbild, eure Meinungen?

11 Antworten

Finde ich auch unangebracht aber am Ende kann sie eben machen was sie will

Es ist jedenfalls strategisch extrem unklug, auf dem Thema rumzureiten, nachdem schon die Ansage kam, dass eine Diskussion unerwünscht ist.

Dämlich geradezu.

An sich ist sie ein freier Mensch und darf machen und posten was sie will. Anderseits verstehe ich dich und ihr beide seid in einer Beziehung. Wäre ich sie, würde ich das Bild problemlos ändern, da mir mein Partner wichtiger ist als ein Bild. Sie soll einfach Rücksicht zeigen und versuchen dich zu verstehen. Außerdem soll man gut aufpassen was für Bilder man ins Netz stellt, auch wenn es nur Whatsapp ist. Wer weiß wer es sieht:) Arbeitgeber, Lehrer, Familie etc.
sie soll auch nicht vergessen, irgendwann wird sie mit etwas bei dir nicht einverstanden sein, will sie dann die selbe Reaktion von dir?

red mit ihr nochmal. Falls sie das liest: ich als Mädchen und als Model rate dir das Bild einfach zu ändern. Es gibt bestimmt viele Bilder. Außerdem schau, dein Freund liebt dich so sehr, dass er sogar hier fragt. Süß.

liebe Grüße

LePetitGateau  16.01.2021, 15:26

"Außerdem schau, dein Freund liebt dich so sehr, dass er sogar hier fragt. Süß." Ich fände das als Freundin persönlich abartig wenn mein Freund mein Privatleben und meine privaten Angelegenheiten in die Welt trägt ;)

Havenari  17.01.2021, 09:54

Und demnächst soll sie dann nicht mehr mit kurzem Rock auf die Straße gehen? Was kommt dann, Bikini-Verbot? Ist nicht mehr weit bis zur Vollverschleierung...

Ich finde du übertreibst