streit mit freund was tun?
hi leute, hab gestern ein freund von mir ausversehen bisschen provoziert, und er hat mich dann überall geblockt, sogar auf roblox und brawl stars!!
ich kann ihm noch auf einer gruppe in discord schreiben, aber er ignoriert dort wahrscheinlich. weiß irgendwer, was ich dem schreiben kann?
so, wir sind seit 3 jahren befreundet, der macht sich über wirklich alles lustig, also hab ich den nicht verletzt. er war nur bisschen abgefuckt.
2 Antworten
Also wenn er sich über alles lustig macht dann wäre das nicht so toll für mich in einer Freundschaft aber okay
wenn du denn Kontakt behalten willst dann helfe ich dir gerne weiter
Würde versuchen ihm zu erklären warum du ihn provoziert hast. Erkläre es ihm lieb und sehr nett.
kleiner Tipp: Sag erst was positives sowas wie Ich mag dich oder du bist einer guter Freund!Dann die Kritik also ich fande es nicht so toll das du das und das gemacht hast und habe deshalb das und das getan. Danach aber ganz wichtig kommt wieder etwas positives sowas wie aber trotz allem bist du ein guter Freund oder trotz allem bist du mir sehr wichtig
Hoffe ich konnte weiterhelfen 🍀👍
Also wenn es schon seit weit gekommen ist das er dich in Spielen blockiert, hilft nur noch eines:
Brief schreiben
Ansonsten muss ich die ✂️ heben, tut mir leid was mit deinem Freund passiert ist
er hat mir heute um 4 uhr morgens geschrieben also sind wir bald safe wieder gut☺️
ähm nein