Roblox ,Brawl Stars oder FN?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Roblox 50%
Fortnite 40%
Brawl Stars 10%

4 Antworten

Roblox

Einfach nur, weil man in Spielen Emos, Furrys und Pick mes mobben kann. Nein, ist zwar einer der Gründe, aber Roblox sind einfach mehrere Spiele und da Entscheide ich mich dann natürlich für das. Außerdem bin ich krasser Fortblox (geiles Spiel, die Entwickler haben das auf keinen Fall irgendwie um Mitternacht hin geklatscht, wie ich meine Präsentationen) schwitzer.

Woher ich das weiß:Hobby
Fortnite

Ich spiele Fortnite und Brawlstars finde Fortnite aber besser weil jeder mit den gleichen Bedingungen in die Runden startet. Außerdem ist Fortnite abwechslungsreicher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Roblox

viele abwechslungsreiche Spiele, erfordert nicht unbedingt Skills

Woher ich das weiß:Hobby – spiele seit 8 Jahren
Roblox

Roblox.

-Ist am ältesten

-Hat am meisten dinge die man mache kann

-spielen am meisten leute

-berühmtestes spiel auf der ganzen welt

DieechteWolke  29.02.2024, 20:57

Ich würd sagen, dass Fortnite und Minecraft bekannter sind.

Devrunrik  01.03.2024, 14:14
@DieechteWolke

Roblox spielen am meisten spieler auf der ganzen welt. Roblox ist auch bekannter.

🤣