Streit mit einer Freundin. Unsensible Aussage getätigt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rede mit ihr darüber dad es nicht deine absicht war und lass ihr bisschen zeit darüber nachzudenken aber entschuldige dich nicht zu oft sonst kann sie ja machrn was sie will weil sie weiß du entschuldigst dich ehh versuch dir nicht zu viele gedanken darüber zu machrn und dich unbedingt entschuldigen zu wolleb das macht dich nur schwach rede mit ihr darüber normal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fragesteller

Wie kann ich das ansprechen?

Brokenherat05  23.06.2023, 15:47
@12298537592

Lass ihr halt bisschen zeit darüber nachzudenken aber warte nicht bis morgen und frag sie ob sie darüber reden will

Ich würde sie an deiner Stelle mal in Ruhe lassen.

Sie hätte dich nicht „desperate“ nennen müssen, das war komplett unnötig. Mit dem hat sie den „Streit“ eig. angefangen. Ich hätte mich für gar nichts bei ihr entschuldigt. Wer austeilt muss auch einstecken können. Und SO böse war dein Spruch nicht :D lass sie sich ausspinnen und fertig

Ich find's schon komisch, dass sie dich zuerst "desperate" nennt und dann findet, dass du unsensible bist. Na ja, wie soll man auf so ne Aussage auch reagieren? Was man gibt, bekommt man auch zurück.