Streit mit einem Mädchen vom Urlaub?

2 Antworten

Schreib ihr nicht. Wenn überhaupt, dann müsste es von ihr ausgehen.

Als sie Dir schrieb, dass sie Dich auch freundschaftlich liebt, hättest Du es dabei bewenden lassen sollen. Das war ein klares Zeichen dafür, dass mehr nicht drin ist. Etwas anderes hätte höchstens passieren können, wenn Ihr Euch direkt getroffen hättet, aber kaum durch schreiben.

Dass Du sie beleidigt hast, macht alles natürlich noch sehr viel schlimmer. Da ist nichts mehr zu reparieren. Also: halt die Finger still, lass sie in Ruhe. Sollte sie Dir schreiben, dann tu wenigstens so, als ob Du in der Zeit ein wenig reifer geworden wärest.

Würde nichts tun. Vielleicht meldet sie sich nochmal. Wenn nicht, hast du nicht allzu viel verloren.

war sie garnicht damit zu frieden und war über mich schockiert als ich ihr gesagt habe das ich in sie verliebt bin

Sie hat dich ebenfalls sehr gemocht und ihr kennt euch sogar schon aus der Kindheit. Wenn sie trotzdem nicht damit umgehen kann, dass du in sie verliebt bist und dann so verletzend reagiert wie du es beschrieben hast, dann ist das unreif und völlig daneben. Du solltest diese Freundschaft nicht zu sehr vermissen, auch wenn das am Anfang schwer ist.