Streik?

3 Antworten

Hallo,

vielleicht gibt es jemanden, der dich mitnehmen kann. Sonst wahrscheinlich mit dem Auto/Mofa/Harley oder Fahrrad oder mit dem Taxi. Bei manchen geht auch Home-Office, aber nicht bei allen.

Fero43
Fragesteller

Kann ich denn ned an dem tag frei nehmen oder zuhause bleiben

Lmorg  13.02.2024, 22:47
@Fero43

Wirst du wohl deinen Arbeitgeber fragen müssen und nicht irgendwelche Leute im Internet...

Wenn du in Essen wohnst fahren nachtexpresse 1 mal die stunde in anderen Städten weiß ich das nicht.

Woher ich das weiß:Recherche

Beim Ag nach Urlaub fragen

Dich mitnehmen lassen

Auto, motorad, Roller, Fahrrad, laufen

Oder Taxi