Streichkappen?

3 Antworten

wenn die besitzerin gamaschen sagt, gamaschen, wenn sie streichkappen sagt, streichkappen. wenn die besitzerin sagt, beides dranmachen, beides dranmachen.

die chance, dass die besitzerin dir hier bei gf antwortet, ist verschwindend gering.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!

Kannst du dran machen, würde sie aber vorher fragen, ob die gehen oder ob du andere nehmen sollst

Du machst das, was dir die Besitzerin aufgetragen hat - egal wie bescheuert die Idee ist.

Entweder du machst es, oder du gehst da nicht mehr hin wenn du das nicht machen willst.