Gamaschen/Streichkappen für Vorder UND Hinterbeine?

Gamaschen Hinterbeine  - (Reiten, Pony, Gamaschen)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt auch Gamaschen für die Hinterbeine. Der sinn bleibt mir allerdings verschleiert, wer soll denn da angeblich hinten so hoch reintreten? Naja. Die Dinger gibts, aber man muss sie nicht haben

Es gibt auch Gamasvhen für die Hinterbeine. Gamaschen sind also für Vorder- und Hinterbeine verwendbar. Hintergamaschen sind größer als Vordergamadchen. Streichkappen sind soweit ich weiß für hinten. LG Zohaar