Streichen?

4 Antworten

Wo kein Kläger ist, da ist auch kein Richter. Also am Tag der Abnahme, bei Auszug, wird dir nichts anderes übrig bleiben als neue Abdeckkappen auf deine Schalter und Steckdosen zu montieren, ansonsten raucht es im Karton.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

wenn du bei Auszug den Originalzustand wieder herstellen kannst, steht dem nix im Weg. Wenn nicht, wird das teuer für dich

Den türrahmen darfst du streichen, wenn du es nachher rückgängig machst. Den Schalter kannst du nicht streichen, da gehört maximal Folie drauf.

Freitagder12
Fragesteller

Schade weil da sind farb Reste drauf

Es gibt Türen die sind nicht angemalt sondern mit einer Folie beschichtet , da kriegst du nichts mehr weg, nur neue Türe rein ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Freitagder12
Fragesteller

Den Rahmen darf ich streichen oder

Eulengesang  08.10.2022, 12:00
@Freitagder12

Wenn er gemalt ist , wenn Folie dran ist musst du ihn am Ende rausrupfen und einen neuen rein machen.