Streamseiten mit englischem Untertitel?

3 Antworten

Auf burningseri.es gibt es ganz viele englische serien. Hab das gleiche wie du gemacht und mir twisted reingezogen. Die Serie ist ziemlich gut aber hat leider nur eine Staffel. Watchseries.net gibt es auch noch ist aber leider ohne Untertite.

Muss es ein Film sein? :D

Ich finde ja das man perfekt Englisch lernen kann wenn man GTA spielt :D Untertitel lesen, und den Sound auf Englisch hören. Hab ich viel durch gelernt..

Im Notfall 7 Euro im Monat bezahlen für nen Streaming Angebot, da gibts auch Serien in Originalversion. ^^

thinthinner
Fragesteller

Bin weiblich und kein Fan von GTA bzw. kein Interesse es auszuprobieren. ^^ Dazu bin ich noch 17 und kann ohne Hilfe meiner Mum kein Streaming bezahlen. Und sie wird so was nicht unterstützen. :D

Trotzdem danke. :)