Hab ihn einfach lieb. :)

◦°˚\(*❛‿❛)/˚°◦

...zur Antwort

Du bist kein Abschaum. Nächstes mal melde Dich bei mir, wenn du streiten magst. Und wenn du festgestellt hast (Diagnose vom Psychiater o.Ä.), dass du ein Psychopath bist um so lieber. (Das ist mein ernst.)

Aber ich schätze mal, dass du ein normaler Mensch bist. Leider.

(Diskutieren macht meist mehr Spaß als streiten, ist mehr fördernder und friedlicher. :))

Liebe Grüße

(Die, bei der du Idiot als Kompliment geschrieben hast.)


...zur Antwort

Ich weiß nicht was du genau unter einer Röhrenjeans verstehst. Aber ich kenne einen Jungen, der ist wirklich sehr schlank und etwas muskulös ist und er trägt Jeans, die eigentlich unter den Begriff Röhrenjeans fallen sollte. Also im Schrittbereich schon etwas weiter geschnitten, aber an Oberschenkel und Waden eng anliegend. Ich finde an ihm sieht es echt traumhaft aus! :D

 Aber es kommt auf die Figur an und das Alter und generell was für ein Typ man ist. Nicht jedem steht so etwas. 

Männlich sieht das jetzt nicht so aus. Damit meine ich, dass er nicht "stark" aussieht. Es sieht eben eher stylisch und modebewusst aus. Aber ein Gangster sieht echt anders aus. Und oft versteht man unter Männlichkeit eher Leute, die sich gerne prügeln, stark sind, rauchen und einfach gerne Regeln brechen. 

...zur Antwort

In großen Spielwarenläden. Meinen habe ich vor 4 Jahren für 45 Euro gekauft (neuste Generation damals). Frag dort nach. Eventuell können sie dir das gewünschte Produkt ja auch bestellen. :)

L.G. Und viel Erfolg beim Finden und Spielen. :)

(P.S. Sind die immer noch so begehrt wie damals?)


...zur Antwort

Ist das Dein ernst? Du addierst die 3 Euro doch nicht, sondern subtrahierst... Fang doch gleich an die Wurzel zu ziehen, dann hast du fast gar keine Schulden. Wieso solltest du denn addieren? 

Ein wenig logisches Denken sollte hier noch vorhanden sein, dachte ich.

(Nichts für ungut. Auf den ersten Blick eine nette Frage, aber wenn man über 10 ist, sollte man schon wissen, das man nicht einfach plus drei nehmen kann.)

(Hoffe, du verstehst was ich meine.)

L.G. :D 

...zur Antwort

Rede doch erst mal mit deinem Bruder. Vielleicht kann er dir es erklären. Wenn klar ist, dass er lügt, kannst du ihr es ja sagen. Aber wenn du kein Streit mit deinem Bruder haben willst und deshalb ihr es nicht sagen willst, musst du kein schlechtes Gewissen haben. Du kennst das Mädchen ja nicht richtig und bst dafür auch nicht verantwortlich!

Für seine Freundin wärs natürlich schön, aber das musst du selbst entscheiden. 

Wenn du einen guten Draht zu ihm hast, würde ich es an meiner Stelle lassen. Aber es gibt ja auch den Weg, dass du ihr es anonym schreiben könntest. :)

So oder so, zerbrech dir deshalb nicht den Kopf. :)


...zur Antwort

3.27 hieß glaub ich der Film. Die Zahl ist die Minute wie lange sie verblutet. Sie schneidet sich mit einer Nagelschere die Pulsader/Hauptschlagader (kenne leider den Unterschied nicht) auf. Gibts glaube ich auf Youtube :)

...zur Antwort

Bewerbe dich für den Katalog "Otto". Hab gehört/gesehen, dass die auch kleinere Models nehmen.

Viel Erfolg. :)

...zur Antwort

Die Zügel hast du selbst in der Hand. (Wie soll das auch sonst gehen? :D)

Sie wird einen Strick an das Halfter vom Pferd binden und es festhalten, damit sie das Pferd steuern kann, falls du es nicht kannst. Sie läuft dann einfach neben dir her mit dem Strick in der Hand. :)

Und es ist sehr vorteilhaft für Anfänger. Du hast alleine die Zügel in der Hand und kannst dem Pferd deine Anweisungen geben bzw. deine Lehrerin sagt sie dir und du kannst die versuchen auszuführen. Falls irgendwas nicht klappen sollte, kann sie jederzeit eingreifen, damit dir nichts passiert. :)

L.G. und viel Spaß! :)

...zur Antwort

Nein, du bist nicht "unnormal".

Jeder hat andere Bedürfnisse und andere Geschmäcker. Man sollte allerdings sich jemanden suchen, wo die Bedürfnisse ähnlich sind, damit es nicht ständig zu Auseinandersetzungen kommt. Und bei dem Thema ist das leider oft der Fall. Du willst schließlich nicht mit jedem schlafen, sondern nur mit ihm. Oft sind das auch Trennungsgründe. Es heißt ja auch, dass wenn es im Bett nicht funktioniert, dass die Beziehung dann nicht funktionieren kann... Hm, oft der Fall, aber kommt natürlich immer auf beide drauf an.

Ihr könnt doch mal in Ruhe drüber reden und vllt eine Lösung finden? Du kannst es dir ja öfters selbst machen, dann hast du nicht  so oft lust und bedrängst ihn dann auch nicht. Und außerdem geht es ja um Liebe und nicht nur um Befriedigung. Kuscheln kann doch auch reichen, oder einfach im Arm bei ihm zu liegen, oder? :)

Alles Gute euch. :)

...zur Antwort