geht ihr schwimmen wen ihr eure tage habt?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

nie mals 38%
nicht so gerne 31%
ja man vergisst es eigentlich nach einer zeit 23%
kommt drauf an 8%
ist nicht so schlimm 0%
vielleicht 0%

17 Antworten

ja man vergisst es eigentlich nach einer zeit

Hallo aysera

Mit Tampon kannst du schwimmen gehen. Du brauchst keine Angst zu haben. Wenn du aus demWasser kommst Tampon wechseln, oder zumindest das Höschen kontrollieren. DasRückholbändchen immer gut zwischen den Schamlippen verstauen damit es nicht ausdem Höschen heraushängt. Meine Frau und meine beiden Töchter haben sich dadurch nie vom Schwimmen abhalten lassen

Liebe Grüße HobbyTfz

Ich habs einmal gemacht und das nur weil wir mit der Klasse schwimmen gegangen sind und es nervt ich bin alle zwei Minuten auf Toilette gegangen und ich mach das NIE wieder ich hab mich voll unwohl gefühlt....

ich habe auch total angst weil ich bald auf klassenfahrt fahre und da dan meine tage kriege das ist echt blöd ich würde dann aber mit tampon weil mit der klasse macht das bestimmt spaß

0

Pass auf das du keine rote spur hinterlässt:)

0
nie mals

Nein, ich glaube, sonst würde ich ständig nachgucken, ob auch wirklich nichts zu sehen ist - außerdem finde ich das unhygienisch, auch wenn man Tampons benutzt.

ja man vergisst es eigentlich nach einer zeit

Wegen sowas lass ich mir die Schwimmerei nicht vermiesen - zu was gibt es denn Tampons

ja man vergisst es eigentlich nach einer zeit

Ja, klar. Tampon rein und gut ist.

Was möchtest Du wissen?