Strax Bahn aus den 90er.?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Solche Sachen sind teilweise bei Modellbau Freaks sehr gefragt. Da musst du mal die Sachen anbieten. Sieh eventuell mal bei Ebay rein, vielleicht gibt es da eine Vergleichsmöglichkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hoegaard
13.07.2016, 06:56

EIne Straxbahn ist eine Autorennbahn für Kinder. Die sind bei "Modellbau Freaks" überhaupt nicht gefragt.

1

Rennbahn für Kinder. Schau doch bei Ebay ob du da was findest und wie hoch die dort gehandelt werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja richtig, ist eine Rennbahn für Kinder. Ich weiß nur das es früher recht Teuer in der Anschaffung war. Dennoch weiß ich nicht wie sowas gehandelt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei ebay stehen gerade 9 Auktionen für gebrauchte Straxbahnen drin, alle ohne Gebote.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?