Wieviel diese g-Shock Uhr Wert?

................................................................................ - (Uhr, Wert, G-Shock) ....."......................  ......     ....................................... - (Uhr, Wert, G-Shock)

2 Antworten

Es gibt durchaus preiswerte G-Shocks mit Kultcharakter, die ein paar Euro mehr bringen, z. B. die G-Shock DW-8300 ("Stargate") oder die limitierten Editionen mit Promi-Kennzeichen (Rapper etc.). Kann man aber schlecht voraussagen. Die Ausnahme-Premium-G-Shocks sind immer gesucht (Frogman, MT-G-Serie (massiv Metall)) zu Höchstpreisen.

Deine transparente G-Shock gehört leider nicht dazu, auch altert das transparente Material sichtbar. 20-30 Euro bei Ebay sollten vielleicht drin sein, wem's gefällt...

Wenns kein limitiertes Sammlermodell ist, wird die nicht viel Wert sein. Die G-Shocks sind ja nun doch mehr günstige Massenware und keine seltenen Sammlerstücke.

Simlo
Fragesteller

Achso , kann mich nur noch dran erinnern wie ich sie zum 10 Jubiläum von g-Shock kaufte

JG265  05.05.2015, 10:03
@Simlo

Du kannst ja mal etwas recherchieren, ob es ein Sondermodell oder ähnliches ist, was einen Sammlerwert hat ;) Ich denke, hier wirst du leider kaum einen Uhrenprofi finden