strattera(atomoxetin) mit thc?

2 Antworten

Von Mischkonsum muss in diesem Fall dringend abgeraten werden. Weniger wegen des Cannabis allein - sondern eher wegen der möglichen Nebenwirkungen des Strattera in Kombination mit Cannabis, da Cannabis in der Lage ist bereits bestehende Gefühle zu verstärken und diese Situation durch Strattera möglicherweise noch gefördert wird: http://www.aachener-zeitung.de/lokales/region/der-fall-dominik-moormann-und-das-medikament-strattera-1.295931

XvenXdettaX
Fragesteller

vielen dank für die antwort :)

Ich hatte habe nachdem ich in einer Woche ungefähr 4 mal Marihuanna zu mir genommen hab beim letzten Mal plötzlich einen komischen Trip und musste danach ein paar Monate mit derealisation und depersonalisation zu kämpfen und habe nur sehr wenige Erinnerungen in einem Abschnitt von 5 Monaten. Das ist laut meinem Arzt dadurch passiert, dass ich THC während der bereits bestehenden regelmäßigen Einnahme von Strattera konsumiert habe. Laut meinem Arzt hätte das schlimmer enden können. Ich habe heute noch ab und zu komische Gedächtnisverluste aber Gott sei dank sind diese selten und ich hoffe, dass sie irgendwann verschwinden.