Strategiespiele oder Shooter?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Strategiespiele 56%
Shooter 44%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Shooter

Hängt stark von meiner Lust und Laune ab. Manchmal hat man einfach nur Bock auf reine Action, wofür ein Shooter gut passt. Wenn ich es etwas ruhiger angehen will, dann darf es gerne ein Strategiespiel sein.

Shooter

Bei mir ist es viel Shooter: Rainbow six siege und extraction, Destiny 2, Halo, Mass effect teils Shooter, Borderlands 3, Outriders, Ghost Recon Wildlands, Sniper elite 4 bald 5, back 4 blood. Die werden immer noch gespielt und viele singelplayer spiele.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DRFCHVRSTRKT
Fragesteller

Oh ja, von Rainbow Six: Siege können wir ein über 1000-stündiges Lied singen ;-)

Strategiespiele

Allerdings ist nich viel Strategie dabei wenn ich spiele

DRFCHVRSTRKT
Fragesteller

Haha, kennen wir zu gut :D