Strategie für Münzschieber Automaten auf Kirmes?

3 Antworten

Eines sollte Dir bewusst sein, es gibt nur einen Gewinner. Den Betreiber der Automaten. Es hat ein Teil was mit Glück zu tun, der andere Teil ist beobachten und in den richtigen Automaten Deine Taler zu werfen. Erfolgt hast Du meist an den Automaten, die andere schon gut gefüttert haben und wenig ausbeute hatten.

lsfarmer
Fragesteller

Deshalb habe ich es nur einmal gemacht.

desktopfranz  19.09.2018, 23:59
@lsfarmer

Meine Freundin spielt gerne, immer für 5€, ich nicht. Weiss genau, ich hätte viel zu viel Spaß und würde mehr reinwerfen, als mir lieb ist. Deshalb lasse ich es ganz sein

es geht nur drum dass du Unmengen an Geld investierst ... es ist ein Glücksspiel ... und was manche nicht wissen ... es gibt auch noch seitlich fast unsichtbare Ritzen durch die Münzen verschwinden ...

Bei den Automaten gibt es nur einen Gewinner und das ist der Aufsteller. Das ist ein Glücksspiel, genau wie Roulette. Einen Trick gibt's da genau so wenig wie beim Lotto.