Straßenbauer Gehalt?

2 Antworten

https://www.ausbildung.de/berufe/strassenbauer/gehalt/

"Wie viel kann ich als Straßenbauer später verdienen?

Als Angestellter in einem tarifgebundenen Bauunternehmen liegt das Einstiegsgehalt bei rund 2500 Euro brutto im Monat. Hinzu kommen Zuschläge für Arbeit an Sonn- und Feiertagen sowie für Nachtschichten. Das Durchschnittsgehalt von Straßenbauern mit Berufserfahrung liegt bei 2900 Euro brutto. Meister verdienen in einer Anstellung rund 4500 Euro brutto im Monat."

Also ein Freund von mir arbeitet knapp 10 Jahre als Straßenbauer und verdient über 5000€ brutto. Aber der Job ist sehr hart und du musst damit rechnen viele Überstunden machen zu müssen.

Ausbildung zur Kindergärtnerin nach Abitur?

Ich werde nächstes Jahr mein Abitur machen , will jedoch danach nicht studieren sondern eine Ausbildung zu Kindergärtnerin machen. Habe mein Praktikum auch im Kindergarten gemacht und es macht mir einfach Spaß. Mache mir nur Gedanken das ich mein Abitur dann umsonst gemacht habe ... und soviel wird man in diesem Beruf nicht verdienen oder? Aber ich denke es ist wichtiger einen Beruf auszuführen welcher einem Spaß macht statt auf das Gehalt zu achten oder? Wie seht ihr das?

...zur Frage

Umfrage: Wie findet ihr 900€ brutto Gehalt im 1.Jahr der Ausbildung?

Nur ne frage aus neugier. Bezieht euch nicht auf den beruf oder wie viel geld man nötig hat. Nur auf das gehalt.

...zur Frage

Gehalt Informatiker?

Guten Abend allerseits,

ich mache derzeit eine Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration und habe mich bereits umgehört was man danach so verdient - auf welchen Bereich man sich spezialisieren sollte für ein besseres Gehalt.

Auf diversen Seiten habe ich mich nach Jobs umgeschaut, auch wenn ich noch in der Ausbildung bin, wollte aber einfach wissen was man in der Zukunft wo verdienen kann. Als Beispiel hier: https://www.gehalt.de/einkommen/suche/it-infrastructure-manager ich finde die Gehälter sind alle extrem hoch / unglaubwürdig? Ich kann mir schwer vorstellen, dass ein Informatiker so viel verdient? Leider kenne ich nur wenige die bereits in der IT Welt arbeiten und die auch offen mit mir über ihr Gehalt sprechen, da habe ich aber bereits mehrfach gehört 3000€ Netto sind nach ein paar Jahren Berufserfahrung + natürlich gute Kenntnisse nichts unmögliches und auch wohl "normal". Eventuell kann hier jemand seine Erfahrung mit mir teilen und mich aufklären :)

...zur Frage

Wie ist das bei Physiotherapeuten nach der Ausbildung?

Hallo. Ich mache eine Ausbildung zur Physiotherapeutin (erstes Lehrjahr) und die Dozenten haben mit uns noch nicht so wirklich darüber gesprochen, wie es nach der Ausbildung dann weitergehen müsste.

Die Schulleiterin hatte einmal gesagt, in diesen Beruf muss man erst einmal Geld investieren, bevor man damit Geld verdienen kann. Was meint sie damit?

Ich hab auch gehört (es spricht ja keiner mit uns azubis & google hilft nicht) dass man sich danach weiterbilden muss. Aber warum? Reicht ein Abschluss in dieser Ausbildung nicht?

...zur Frage

Justizvollzugsbeamter Voraussetzung?

Hallo, welche Voraussetzung braucht man für den Beruf als Justizvollzugsbeamter ?

Und wie hoch ist der Gehalt in und nach der Ausbildung ?

(Bayern)

...zur Frage

Wie hoch ist mein Gehalt als Zerspanungsmechaniker?

Hallo ich habe einen Ausbildungsvertrag als Zerspanungsmechaniker bekommen bei einer relativ großen Firma ca 20 000 Mitarbeiter und wollte nachfragen wie viel ich danach verdienen würde und ob ich auch besser verdienen würde wie in andere Berufen in diesem Bereich. Es interessiert mich wirklich sehr ob der Zerspannungsmechaniker ein gut bezahlter Beruf im vergleich zu anderen technischen Berufen ist wie z.B. Industriemechaniker. Zudem Interessiert es mich sehr ob dieser Beruf auch eine Zukunft hat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?