Stranger things?

3 Antworten

So von der Nachvollziehbarkeit denke ich, dass ich Jonathan oder Will ganz gut spielen könnte, eventuell auch Mike.

Ich finde es gibt keinen schlechten Schauspieler in Stranger Things, alle sind auf ihrr Art und Weise gut

Wenn ich ein Junge wäre,dann dustin:”( oder am liebsten Steve.er war bestimmt meiner lieblings charakter aber ich vermute,dass er am ende getötet wird:”((

alle Schauspieler waren toll aber persönlich hoffte ich,dass Mike ewtas angenehmer war.ich finde ihn ganz schlecht,also besonders in letzten seasons war er lahm.

Hey, ich hätte richtig gerne Max oder Robin gespielt. Beide sind tolle Charaktere und ich hätte sie wahrscheinlich relativ gut spielen können, da sie mir von allen Charakteren am ähnlichsten sind.

Ich finde es gibt keinen schlechten Schauspieler, alle sind super

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin Stranger Things süchtig