Stranded Deep PS4 lädt nicht?

2 Antworten

Lass es mal ein wenig laden. Sollte es nach einigen Stunden immer noch nicht fertig sein, liegt es vielleicht an deiner Internetverbindung.

Aber warte erst einmal. Danach schaust du dir deine Internetverbindung an.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer seit Anfang an
Death626  06.11.2021, 13:45

Ich habe es schon seit 11 Stunden laden lassen und es passiert immer noch nichts....es kann auch nicht an meinem Internet liegen denn wir haben Glasfaser. Ich habe es auch mehrmals Gelöscht und installiert

Hey ich habe das Problem auch und weiß nicht weiter, ich habe die genannten Tipps probiert aber es funktioniert leider nicht.
Ich wäre sehr dankbar für eure Antworten

VG