Stranded deep tool belt?

2 Antworten

Wenn man das Werkzeug in der Hand hält, so lange die gewünschte Ziffern-Taste drücken bis ein Signal ertönt (z.B. den Hammer in die Hand nehmen und dann die "1" ein paar Sekunden gedrückt halten, danach ist der Hammer auf dem ersten Platz im Gürtel und aber immer noch im Inventar)

McGranger
Fragesteller

Moment diese Felder mit Nummern die unter dem Inventar sind die gesperrt sind ist das der Gürtel?

Gibt's da schon sowas wie Außenansicht also das waren außer Ego-Perspektive. Raus wechseln kann und auch wieder zurück wechseln kann?

Hier noch eine kleine Anmerkung für jeden der auf der Ps4 Stranded Deep spielt:

Mit gedrückt halten der Taste L1 kann man auf den Werkzeuggürtel zugreifen, die einzelnen Werkzeuge auswählen und zuordnen